Heilsitzung

Kannst Du Glauben oder musst Du Wissen?

Vertraust Du Deinen Gefühlen?

Erlaubst Du Dir unterwegs zu sein, zu neuen Möglichkeiten?

Trägst Du die Konsequenzen Deines Tuns?

Kannst Du Dich wertschätzen?

Arbeit am Körper

Bei der Arbeit am Körper bin ich geführt, ich spüre über meine Hände, meinen Körper, vor allem meinen Bauch oder intuitiv, wo ich intensiver arbeiten soll, oder Verbindungen aufnehmen zu andern Körperteilen, oder woanders weiterarbeiten und später zurückkommen an diese Stelle. 

Ich nehme den Kunden mit, seinen Körper auf eine andere Art wahrzunehmen, zu erkennen und zu verstehen. Die Selbstfürsorge zu stärken auf allen Ebenen.

Acutouch Geschichte

Kundin erzählt mir, dass sie Schmerzen hat an einem Fussgelenk und sie ist momentan heiser.

Ich arbeite über den Körper, mit dem Acutouch an beiden Fussgelenken. Das nicht schmerzende Fussgelenk reagiert auf den Acutouch, das schmerzende nur wenig.

Dann arbeite ich weiter mit den Händen, Musik und Klangspielen. Am Ende der Behandlung nehme ich am Kopf wahr, dass es dunkel ist, wie von Russ (in ihrem beruflichen Umfeld musste sie in den letzten Monaten verbal vieles zurückhalten, seit kurzem hat sie die Leitung übernommen und kann und muss nun alles neu organisieren und sehr viel sprechen). Schlussgespräch.

Geschichte mit den Karten

Kundin erzählt von Situationen, in welchen sie sich ohnmächtig fühlt. Wir arbeiten mit Karten von Chuck Spezzano. Wir benennen zwei Plätze mit einer klaren Absicht. Kundin wählt dann die eine und dann die andere Karte für die Plätze, sie schaut die erste Karte an. Ich lese den Text dazu vor und sie hört zu. Wir besprechen anschliessend kurz und ordnen ein. Mit dem zweiten Platz genauso. Ein heilsames Erkennen der Kundin der zu widerlaufenden Muster.

Geschichte mit dem Klang

Kundin erzählt Ereignisse und Situationen, welche sie verletzt, aber ihr auch Erkenntnis geschenkt haben. Reflektion über das Grosse Ganze, einordnen, loslassen. Arbeit über Körper mit Händen und Klangspiel.

Körperliche Beschwerden, Druck oder Schmerzen spüre ich oft bereits im Gespräch.
Meiner Intuition folgend frage ich nach oder auch nicht.

Im Gespräch spüre ich oft die körperliche Spannung
infolge eines psychischen Stresses/Ereignisses.

  • indem ich mit den Händen und einem hochwertigen Öl massiere
  • über die Kleider Kontakt aufnehme
  • ohne direkten Körperkontakt arbeite

So wie es für Dich zum jetzigen Zeitpunkt angenehm und möglich ist.

Schwarzhausen 4
5053 Wittwil

Hier Anfahrtsweg erfragen: Google Maps

Ausgleich: Fr. 86.00 pro Std.

E-Mail: info@praxisimlicht.ch

Telefon: 0041 77 500 12 75

oder schreib mir gleich hier: