Impulse

Sprich über deine Freude, alles andere lasse an dir vorbeiziehen

Trage Sorge zu Dir, in dem Du Dir bewusst bist, wohin Du Deine Energie lenkst.

Die meisten von uns werden täglich mit vielen Informationen, sei es in den Nachrichten, den sozialen Medien, Werbung, … dazu getrimmt zu glauben, was uns serviert wird. Wir hören und sehen grösstenteils destruktive Meldungen, welche uns mehr oder weniger beschäftigen, uns unbewusst beeinflussen in unseren eigenen Handlungen. Nicht zu vergessen, dass unser Geist all diese Informationen verarbeiten muss. 

Stellen wir uns vor, es wäre genau andersherum und wir hörten und sähen Meldungen, von Menschen im Miteinander, in einem ehrlichen, aufrichtigen Interesse eine gemeinsame Lösung zu finden zum höchsten Wohle aller! Wir könnten lächeln und uns freuen über eine konstruktive Herangehensweise, auch an schier unlösbare Themen.

Deine Gedanken, Deine Worte erzeugen Dein Handeln. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert